Frank schrieb um 7:58 das hier ::

Tag 2 :: sieben Uhr fünfzig…

Cool. Einfach: cool. Nicht die Temperaturen. Wetter ist perfekt. Das haben die HaMSter schon mal hinbekommen. Kunststück: hier gibts ja kein schlechtes Wetter… Nach zu wenig Schlaf – kein Wunder wenn man noch um 23 Uhr (Startzeit!) zu nem Vortag im MiWuLa abhängt – gehts nun weiter.

Eine erste Bildergalerie haben wir euch auch noch schnell zusammengestellt.

Noch ein paar Zahlen: da ja die meisten Insider hier in Hamburg abhängen und vermutlich kaum im Netz unterwegs sind, sind von 170+ Besucher aus 4 Ländern (Deutschland, Schweiz, Schweden und…. Polen (war ja klar…)) ein ziemlich guter Schnitt. Heisst für uns: wir bleiben dran und berichten weiter Live vom Event. Gleich gehts los mit dem Frühstück, oder es passiert vorher noch was anderes… Sven ist ja auch dabei. Da weiss man nie…

20110603-083935.jpg