Frank schrieb um 7:04 das hier ::

Bugs & Checkliste…

Irgendwas is ja immer… da baut man mal noch schnell am Abend vor der Abreise nen neuen Blog – weil mans kann. Und dann: Bugs! Nichts als Bugs. Der Anselm kann keine Bilder einfügen, hoffe das tut nun – der ist doch Admin… naja, später dann. Bilder sind dann irgendwann zu sehen, aber Links werden falsch gesetzt und die Lightbox (macht alles hübscher) funktioniert nicht weil das hübsche – aber leider dähmliche – Theme nen Bug im Footer hat…

Arrggghhhhh. So, geht nun alles. Hoffentlich.

Gepackt ist auch noch nicht… Checkliste: Socken, Hemden… ja ds klappt. Technik: Ladegeräte (WICHTIG!), Kamera (braucht der rasende Reporter), Notebook und / oder iPad…. hmmmm. Beides vermutlich. Telefon (Cool, kein Ladegerät notwendig für Telefon & iPad wenn ich den Notebook und das USB Kabel einpacke. 15 Gramm statt ein Kilo 😉 ).

Was noch…? Ah, Visitenkarten wenn man jemanden trifft. OK. Eigenes Handtuch… hm, eher nicht. Vogonen sollen nicht auf dem Weg sein… aber man weiss ja nie… vielleicht doch das Handtuch? Später. Die beiden Kartons!!! Wichtig. Zwei dünne, eckige Kartons, nen Meter Lang mit…. ner Überraschung. Nein, jetzt nicht… jetzt muss ich aufstehen und packen… später mehr…